Balzer 3D Spinner

DAM SPINNER FZ BF 3 D EINFACHH. 4g *
  • DAM FZ Spinner mit Einfachhaken Nature 3D Gr. 2 4g Bachforelle 5130604 für Forelle Barsch

Letzte Aktualisierung am 7.01.2024 um 17:17 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere Highlights aus der Rubrik: Top Spinnköder


Folgendes könnte Sie weitehin interessieren: 3D Spinner

Ich fische heute mit Spinner !

Sortiment zum Forellen & Barsch-Angeln. Trout Attack Spinner oder Spinner Baits in tollen Dekoren und super Laufeigenschaften und schlanke Körperform, sorgen für wenig Wasserwiderstand.
Spinner unwiderstehlich aufdringlich auch auf andere Raubfische, wie Hecht, Zander, Waller und Seeforellen. Ruhig beim eindrehen mal kurz warten bis der Spinner fast auf den Boden gesunken ist und dann mit einem kurzen Ruck das quirlige Spinnerblatt wieder zur Rotation bringen. Fertig.

Kunstköder sind die ultimative zu den lebenden Artgenossen wenn es darum geht den Raubfischen nach zu stellen. Blinker, Wobbler, Spinner, Gummifische und Kunstfliegen sind alles Kunstköder welche von Raubfischanglern und Fliegenfischer eingesetzt werden.
Kunstköder müssen nicht teuer sein können aber bei hochwertigen Modellen ins Geld laufen. Glänzen – bewegen und die Aufmerksamkeit der Raubfische auf sich ziehen sind typische Merkmale mit unterschiedlichsten Eigenschaften der entsprechenden Kunstköder.