Balzer Diabolo

Balzer Spinnrute Diabolo Fury Spin 40 2,70m *
  • Feine aber kraftvolle Ruten zum feinen bis mittleren Spinn- und Grundfischen auf Fried- und Raubfische.
  • Wurfgewicht: 10 - 40 g, Verschiedene Längen!
  • Diabolo Fury Angelruten - echte Schmuckstücke mit viel Dampf unter der Haube!
  • Das KWX Carbon mit den goldenen Metallfäden wurde komplett neu designt und harmonisiert bombastisch mit den glänzend schwarzen Blanks.
  • Echte Schmuckstücke, die man normalerweise nur bei deutlich teureren Ruten findet.

Letzte Aktualisierung am 9.03.2024 um 20:06 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Ruten und Rollen in den verschiedensten Ausführungen. Aktives Fischen ist die Devise – leicht und ohne müde zu werden . . .

Leistungsstarkes Angeln . Kapitale fangen – Biss und Anhieb . .

  • Diese bärenstarken Angelruten – Zusammensetzung ist speziell auf das Raubfischangeln ausgelegt.  Sehr robust und mit nahezu unbeugsamer Kraft und Ausdauer bei Hecht, Zander, Barsch und andere Räuber .

Als Entscheidungshilfe ist die folgende Bestseller-Liste sehr hilfreich. Die richtige Methode mit der passenden Angelrute. Leicht und weit so sollte es sein . . .

Sollten Sie haben !