Bleikopf

UNOLIGA 49pcs Angelhakenset Jigköpfe, Scharfen Jighaken Dropshot Haken für Gummifische, Karpfen Bleikopf-Angelhaken Offset Haken (1/2/3,5/5/7/10/14 g) *
  • 🎣[Hohe Qualität] Der Angelhaken besteht aus schwerem elektrolytischem blei und hochhartem Kohlenstoffstahl. Egal, ob Sie im Süßwasser oder im Salzwasser angeln, der Haken ist super scharf, langlebig und korrosionsbeständig.
  • 🎣[Dreifaches Design] Dreieckiges Blutschlitz-Widerhakendesign sorgt für eine bessere Penetration, der Fisch kann nicht leicht entkommen. Hochdichter bleikopf, der schnell ins Wasser gelangt, glattes Hakenauge kratzt nicht an der Leine, wenn Fische gefangen werden. Der Stand Up Jigkopf hat einen nützlichen Köderhalter, der verhindert, dass Ihr weicher Köder nach unten rutscht.
  • 🎣[Breite Anwendung] Perfekt zum Angeln von Forellen, Hecht, Lachs, Barsch, Shad, Hering, Moschus, Pickerel und Snapper im Salzwasser, See, Fluss und Meer.
  • 🎣[Beliebte Größe] Einschließlich 1g, 2g, 3,5g, 5g, 7g, 10g, 14g, 7 verschiedene Größen, jede Größe ist 7 Stück, kann mit 2-12 cm Köder kombiniert werden, erfüllen Sie Ihre vielfältigen Angelanwendungen.
Paradox Fishing Cheburashka Blei Set I 27 Bleie (3g/5g/7g/10g/12g/14g) je 4/5 Stück mit Box (59 teilig) I Blei für Offset Haken - Dropshot Blei Drop Shot Blei Jigköpfe *
  • 🔎𝐀𝐍𝐃𝐄𝐑𝐄 𝐀𝐍𝐁𝐈𝐄𝐓𝐄𝐑 zählen die Drähte ab, wir wissen, dass so ein Draht mal schnell verloren gehen kann und packen daher gleich 2 Ersatzdrähte pro Gewicht dem Cheburashka Set bei
  • 🐟𝐈𝐌𝐌𝐄𝐑 𝐃𝐀𝐒 𝐑𝐈𝐂𝐇𝐓𝐄 𝐆𝐄𝐖𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐃𝐀𝐁𝐄𝐈 – mit den Gewichten von 3g-14g hast du für jede Situation das richtige Cheburashka Blei dabei
  • 🎣𝐋𝐄𝐈𝐂𝐇𝐓𝐄 𝐌𝐎𝐍𝐓𝐀𝐆𝐄 𝐂𝐡𝐞𝐛𝐮𝐫𝐚𝐬𝐡𝐤𝐚 𝐑𝐢𝐠 - Die Öse aus dem Blei ziehen, Haken der Wahl einfädeln, Öse wieder durchschieben und das Ganze an der Schnur oder dem Vorfach montieren
  • ✔️𝐊𝐄𝐈𝐍 𝐃𝐔𝐑𝐂𝐇𝐄𝐈𝐍𝐀𝐍𝐃𝐄𝐑– Die praktische Box sorgt für Ordnung und ermöglicht einen leichten Transport der Cheburashka Bleie an Wasser
20%
Jigköpfe Angelhaken Set 30stk Gummifische Angeln Jighaken Bleikopf Haken Angelhaken Jighaken mit Round Jighead für Gummifische zum Raubfischangeln, Bleikopf-Angelhaken (28g-30Stk) *
  • 【Perfekt konstruiert】 Der unlackierte Jigkopf hat ein erstklassiges, solides und langlebiges Körperdesign, ein geschärfter Haken sorgt für eine bessere Durchdringung, der Köderhalterkragen sichert den weichen Kunststoffköder an der richtigen Stelle und erzeugt eine verlockende Schwimmaktion, um mehr Fische zum Anbeißen anzulocken.
  • 【Glatte Hakenösen】 Glatte Jigkopfösen verhindern das Abreißen der Angelschnur. Das Hakenauge mit großem Jigkopf sorgt für eine bessere Verbindung mit der Angelschnur.
  • 【Geschärfter Haken mit Widerhaken】 Jig Heads verwenden Angelhaken. Sie bestehen aus Kohlenstoffstahl mit hoher Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit, die Hakenspitze mit Widerhaken sorgt für ein besseres Eindringen. Fisch ist schwerer zu entkommen. Schön für Salzwasser und Süßwasser
  • 【Einfach zu bedienen】 Der runde Jigkopf ist in Widerhaken für eine einfache Köderbefestigung eingebaut, einfach Ihre Lieblings-Weichköder tief anbringen, perfekt für Bass, Forelle, Zander, Bluegill, Crappie und andere Fischarten.
Croch 30 Stück Jighaken mit Round Jighead für Gummifische zum Raubfishangeln, Angelhaken Set mit verschieden Größe 5g 7g 10g 14g 17g 20g *
  • Hochwertige Jighaken in verschieden Größe 5g 7g 10g 14g 17g 20g
  • Die Jigköpfe sind aus Metall Material und die Haken sind Mustad Haken aus Stahl, immer stark und scharf, langlebig zu bedienen
  • 6 verschiedene Größe Jighaken für verschiedene Größe Fische zu fangen
  • Ideale Jigköpfe für Barschangeln, Zanderangeln und Hechtangeln
Balzer Shirasu Screw Jig - Schraub Jigköpfe für Gummifische, Schraubköpfe für Gummiköder & Jigs, Bleiköpfe für Softbaits, Spiralköpfe, Gewicht/Inhalt:10g - 5 Stück *
  • Bleikopf Spiralen von Balzer für Gummifische zum Spinnfischen auf Hecht & andere Raubfische
  • Spirale lässt sich einfach in den Kopf des Gummiköders drehen
  • mit zwei Ösen für Stingerhaken
  • schnelle & einfache Montage

Letzte Aktualisierung am 9.03.2024 um 19:13 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

 

Bleikopf: Das vielseitige Angelgewicht für Süß- und Salzwasser

Du bist ein begeisterter Angler und suchst nach einem Angelgewicht, das du für verschiedene Fischarten, Gewässer und Köder verwenden kannst? Dann solltest du dir den Bleikopf genauer ansehen. Der Bleikopf ist ein Bleistück, das an einem Kunstköder befestigt wird, um ihn in die gewünschte Tiefe zu bringen. Er eignet sich sowohl für das Spinnfischen auf Wels, Waller oder Meerforelle als auch für das Pilkern auf Dorsch, Makrele oder Seelachs. In diesem Artikel erfährst du alles, was du über den Bleikopf wissen musst, und welche Modelle zu den beliebtesten gehören.

Was ist ein Bleikopf und wie funktioniert er?

Ein Bleikopf ist ein Angelgewicht, das aus einem Bleistück mit einem Haken besteht. Er hat meist eine runde, ovale oder tropfenförmige Form und ist in verschiedenen Größen und Gewichten erhältlich. Er wird an einem Gummifisch, einem Blinker oder einem anderen Kunstköder befestigt, um ihn in die gewünschte Tiefe zu bringen. Er eignet sich hervorragend für das Spinnfischen, bei dem der Köder durch schnelle Bewegungen der Rute und der Rolle verführerisch durch das Wasser geführt wird. Er erzeugt dabei Druckwellen, die die Aufmerksamkeit der Fische wecken.

Welche Vorteile hat ein Bleikopf gegenüber anderen Angelgewichten?

Ein Bleikopf hat einige Vorteile gegenüber anderen Angelgewichten, die du für das Angeln benutzen kannst. Zum einen ist er sehr vielseitig und anpassungsfähig. Du kannst den Bleikopf je nach Situation und Zielfisch variieren, indem du die Größe, das Gewicht, die Farbe und die Form des Bleikopfs und des Kunstköders wählst. Zum anderen ist er sehr effektiv und fängig. Der Bleikopf verleiht dem Kunstköder eine natürliche und lebendige Bewegung, die die Fische zum Anbiss verleitet. Außerdem ist er sehr günstig und praktisch. Du kannst den Bleikopf immer wieder verwenden und brauchst nicht viele verschiedene Angelgewichte.

Welche Bleiköpfe sind die besten für verschiedene Fischarten und Gewässer?

Die Auswahl an Bleiköpfen ist groß und es gibt für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Natürlich gibt es auch Qualitätsunterschiede und du solltest nicht unbedingt am falschen Ende sparen. Gute Bleiköpfe zeichnen sich durch eine hohe Verarbeitungsqualität, eine passende Größe, ein angemessenes Gewicht und einen scharfen Haken aus. Um dir die Entscheidung zu erleichtern, haben wir dir hier eine Liste der beliebtesten und bewährtesten Bleiköpfe für verschiedene Fischarten und Gewässer zusammengestellt. Diese Bleiköpfe werden von vielen Anglern empfohlen und haben sich in der Praxis bewährt.

Der Welsblinker: Der Spezialist für große Räuber

Der Welsblinker ist ein spezieller Bleikopf, der für das Spinnfischen auf Wels und Waller geeignet ist. Er hat eine tropfenförmige Form und ist in verschiedenen Größen von 50 bis 200 Gramm erhältlich. Er ist mit einem Drilling ausgestattet, der mit einem Gummifisch, einem Twister oder einem anderen Kunstköder bestückt wird. Er eignet sich hervorragend für das Spinnfischen in tiefen und strömenden Gewässern, wie Flüssen oder Seen. Er erzeugt dabei starke Druckwellen, die die großen Räuber aus ihren Verstecken locken. Ein Beispiel für einen Welsblinker ist der Welsblinker von Black Cat.

Der Gummifisch-Bleikopf: Der Allrounder für alle Fälle

Der Gummifisch-Bleikopf ist der wohl bekannteste und meistverwendete Bleikopf. Er hat eine runde oder ovale Form und ist in verschiedenen Größen von 5 bis 50 Gramm erhältlich. Er ist mit einem Einzelhaken ausgestattet, der mit einem Gummifisch, einem Shad oder einem anderen Kunstköder bestückt wird. Er eignet sich für fast alle Fischarten, ob Raubfische oder Friedfische. Er ist ein universeller Bleikopf, der für verschiedene Spinnfischen-Montagen verwendet werden kann. Er eignet sich besonders gut für das Spinnfischen in flachen bis mitteltiefen Gewässern, wie Bächen, Teichen oder Küstengewässern. Ein Beispiel für einen Gummifisch-Bleikopf ist der Gummifisch-Bleikopf von Spro.

Der Pilker: Der Meeresangler für Salzwasser

Der Pilker ist ein spezieller Bleikopf, der für das Pilkern auf Dorsch, Makrele, Seelachs und andere Meeresfische geeignet ist. Er hat eine tropfenförmige oder kegelförmige Form und ist in verschiedenen Größen von 50 bis 300 Gramm erhältlich. Er ist mit einem Drilling ausgestattet, der mit einem Gummifisch, einem Twister oder einem anderen Kunstköder bestückt wird. Er eignet sich ausgezeichnet für das Pilkern in tiefen und salzigen Gewässern, wie der Ostsee, der Nordsee, Dänemark oder Norwegen. Er erzeugt dabei starke Druckwellen, die die Meeresfische zum Anbiss verleiten. Ein Beispiel für eine Pilker Tasche ist der Pilker von DAM.