Brandungsvorfach

Greys 1 Hook Clipped Roughground Gr.2/0 Brandungsvorfach *
  • Modell: 1 Hook Clipped Rough Ground
  • Inhalt pro Packung: 1 Stück
  • Hakengröße: 2/0
Greys 1 Hook Clipped (Impact Lead) Gr.1/0 Brandungsvorfach *
  • Modell: 1 Hook Clipped (impact lead)
  • Inhalt pro Packung: 1 Stück
  • Hakengröße: 1/0
Greys 1 Hook Flapper Größe 2/0 Vorfach Brandungsvorfach Brandungsangeln Angeln *
  • Modell: 1 Hook Flapper
  • Inhalt pro Packung: 1 Stück
  • Hakengröße: 2/0

Letzte Aktualisierung am 31.12.2023 um 08:11 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Das Brandungsvorfach besitzt alle wichtigen Features, die der moderne Küstenangler von einem Vorfach zum Meeresfischen erwartet und sogar noch mehr darüber hinaus.


Meeresvorfächer in den verschiedensten Ausführungen. WAS WILL MAN MEHR ?

Brandungsvorfächer sind ein Muss für jeden Salzwasser Angler.

Meeres – Vorfächer wenn es schnell und sicher gehen soll zum Auswechseln. Besonders in der Nacht, braucht das vormontierte  Vorfach  nur am Wirbel ausgehängt werden und ein Neuer eingehängt. Fertig !

Meistens schlucken die Fische den Haken mit Vorfach und Köder und dann wird es problematisch . Es reicht aber auch schon, wenn der Köder im Fischmaul festsitzt . Bei unzureichender Stärke ist es nur eine Frage der Zeit, wann das Vorfach gekappt wird.

Diese tollen fertig gebundenen Brandungs  Vorfächer der Spitzenklasse  mit dem widerstandsfähigen, Salzwasserfesten Vorfach  sind perfekt und sehr gut für Köderfische und Fischfetzen. Spezielle  Vorfächer – Ultrastark am  Vorfach, speziell für Salzwasserfische bei einem hindernisfreiem Laufverhalten mit Köder & Kunstköder.

Wer den Räubern nachstellt braucht spezielle Vorfächer, ohne geht nicht. Hierbei gibt es verschiedene Größen, längen und Tragkraft Systeme für Salzwasser – Montagen . Am besten hat man die -Vorfächer und verschiedene andere immer dabei zum Auswechseln wenn man es möchte.

Einfach mal durchlesen und dann auswählen. Hier haben Sie freie Auswahl und Optionsmöglichkeiten in mannigfaltiger Art und Weise.