Feeder Schnur

Angelschnur Konger Team Carp Camou Rainbow 600m Spule Monofile Karpfen Schnur (0,35mm / 13,50kg) *
  • Länge: 600m ! Farbe: mehrfarbig
  • Super stark !
  • Sonder-Angelschnur bester Qualität, der an Liebhaber von Karpfenfang und anderen gröβeren Fische, die am Boden auf Beutefang gehen, gerichtet wird. Er hat entsprechende Dehnbarkeit und Reiβfestigkeit.
  • beste für Karpfen & Feeder Methode
Angelschnur KONGER Steelon Method Feeder Fluorocarbon Coated Monofile Spule 150m 0,18-0,30mm Feederschnur Feeder Methode TOP! (0,18mm / 4,85kg) *
  • Fluorocarbon beschichtet, Spule 150m, Top-Qualität von der Firma KONGER!
  • echte Stärke ! unsichtbar im Wasser !
  • kein Memoryeffekt, ideal glatte Oberfläche, super-reißfest
  • höchste Abriebfestigkeit, minimale Dehnung, UV-beständig
  • MADE IN GERMANY

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 um 19:46 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere Optionen:  Zielfisch Angelschnur


Folgendes könnte Sie weitehin interessieren: Feederruten

Bestseller Feeder Schnur: Produktbeschreibung & Kundenrezensionen
Aktuelle Angel Produkte, Angebote und Informationen über Angelausrüstung für Angler und Profis.

Professionelle Angelschnur / Angelruten / Zubehör/ Posen. Neuvorstellungen werden laufend eingespielt und sind ständig Aktuell.

TIPP:
Nur nach dem Preis schauen und dabei andere wichtige Faktoren aus dem Blick verlieren ist bestimmt nicht immer der richtige Weg . Hier sollten noch andere Erfahrungen wie zum Beispiel die Kundenbewertungen auf Amazon genauer angeschaut werden um nicht im nach hinein enttäuscht zu sein weil das Produkt nicht gefällt oder funktioniert.

Die Suche nach der richtigen Feeder Angelschnur ist nicht so einfach. Es gibt viele interessante Feeder Angelschnüre von verschiedenen Herstellern. Wir haben es so gemacht:

Hohe Tragkraft und weite Distanzen sind für Feeder Schüre ein wichtiger Aspekt es mit so einer geflochtenen Angelschnur zu versuchen. Aber auch die Langlebigkeit dieser Schnüre ist der Hammer und reicht wie bei mir schon seit 9 Jahren ohne welche Ermüdung oder Abnutzungserscheinungen. Dieser Aspekt hat mich dazu bewogen diese Schnur in der Stärke 12mmm zu benutzen und richtig viel Geld zu sparen wegen ihrer Langlebigkeit. Monofile Schnur zum Raubfischangeln & Forellenangeln und Geflochtene Angelschnur in diversen Farben und Stärken zum Auswählen. Schnur geflochten für das Angeln auf Forellen, Barsche, Hechte, Karpfen usw. Sinkende Geflechtschnur mit weicher Oberfläche, entwickelt für sehr weite Distanzen.

Finden Sie hier Ihre Angelschnur so wie Sie diese brauchen. Ob zum Süßwasserfischen – Meeresfischen ,geflochten oder nicht – Monofil oder als Vorfach !