Krautblinker

43%
Phantom-F Blinker Erich kupfer 20g *
  • Krautblinker Phantom-F Erich / Farbe: kupfer / Gewicht: 20g
  • 'Erich'- der Erfolgs-Blinker vergangener Tage! Und was schon früher bewährt war, wird auch heute mit Erfolg weiter genutzt
  • Seine Fischoptik mit eingesetztem, irisierendem Auge und die labilen, schwankenden Bewegungen ähneln einem kranken, leicht zu erbeutenden Futterfisch
  • Zusätzlich ausgestattet mit einem `Hook-Saver` (Krautblinker), wird er auch in Krautfeldern zu einem sicheren Anziehpunkt für jegliche Raubfische

Letzte Aktualisierung am 7.01.2024 um 13:42 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)


Wo Kraut ist und Wasserpflanzen, da gibt es auch Fische. Nur wie kann man diese fangen. Solche Plätze lassen sich beangeln, wenn auch nur mit besonderen Techniken und Ködern. Hierzu zählt der Krautblinker mit zu den besten Fangködern beim Jagd und Fressverhalten der Hechte und andere Raubfische wie Zander, Welse und Barsch. Somit zählen Krautblinker zu den besten Methoden das Kraut und die darin versteckten Raubfische zu fangen.

Als Entscheidungshilfe ist die  Bestseller-Liste sehr hilfreich. Hecht Zander Barsch Forelle Waller  brauchen Raubfischköder welchen sie nicht widerstehen können. Krautblinker in den richtigen Farben und Dekor sind das ganze Jahr der Top Köder auf alle Raubfische. Diese  Zusammensetzung ist speziell auf das angeln auf Raubfische zwischen – auf und unter den Wasserpflanzen ausgelegt.

WAS WILL MAN MEHR ? Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Sie sind also immer auf dem laufenden was sich in dieser Sektion geändert hat.