Jerkbait Gummifisch

Jerkbait Gummifisch

8.4

Für alle Raubfische

9.0/10

Einsteigerfreundlichkeit

8.0/10

Lauffähigkeit

8.0/10

Fängigkeit

9.0/10

Preis/Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Gute Lauffähigkeit
  • Hohe Fangquote
  • Für alle Raubfisch Arten
  • Gute Verarbeitung
  • Stabil & Robust

Nachteile

  • Ist kein Wobbler
  • Tauchtiefe 1-2 Meter

EMPFEHLUNG

Jerkbait Gummifisch der am Fischwasser sehr fängig ist und in keinem Angelkoffer fehlen sollte. Aufmachung und Laufeigenschaften sind gut bis sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Alternative diesen Jerkbait Köder zu Empfehlen.

Hechte,Zander,Forellen und Barsche aber auch Welse wurden schon damit gefangen. Besonders beim schleppen hinter einem Boot zeigt der Köder seine Klasse, in einem Tiefenbereich von 1-2 Meter. Sollte es tiefer gehen muss eine Bleikugel vorgeschaltet werden um dies zu erreichen.

Kurz gesagt: Ein Raubfischköder der uns bisher immer überzeugt und absolut fängig ist.

Weitere Jerkbaits Angebote hier :

  1. Jerkbaits
  2. Swimbait-Jerkbait Beurteilung