Forellenteigformer Spinnerblättchen aus Teig

3%
Paladin Teigformer für Forellenteig, Forellenteigformer zum Forellenangeln, Former für Forellenpaste, Tool für Forelle *
  • Teigformer von Paladin für Forellenteig
  • zum Herstellen eines schnell rotierenden Spinnerblättchens aus Teig
  • einfache Handhabung
  • schnelle Bedienung

Letzte Aktualisierung am 23.01.2024 um 16:30 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Paladin Teigformer Forellenteig zum formen auf Forellen, Karpfenangeln mit Teigknödel & Former zum Forellenfischen und Vertikalangeln. Teigformer in Vollendung machen es möglich verschiedenste Teigformen zu formen für das aufziehen auf den Angelhaken oder Seiten-Vorfach Montage. Das Vorfach ist das Bindeglied zwischen Fisch und Köderteig und entscheidet über Erfolg oder Niederlage. Aus diesem Grund verwendet der Paladin Teigformer verschiedene Schablonen um unterschiedlichste Teigformen zu pressen.

Nur beste Materialien und eine enge Verflechtungen innerhalb des Formers machen dies möglich die aus unzähligen Optionen bestehen kann in Futtergröße und Futterteig und anderer findiger Forellen Montagen sowie Karpfen und Schleien Optionen.
Speziell in hindernisreichen Zonen der Unterwasserwelt sind die Teigknödel gepresst in der Schablone unwiderstehlich für Großforellen und starke Karpfen. Versuchen Sie es und Sie werden staunen wie einfach die Präparation solch einer kleinen Boilie Nachbildung sein kann.


Heute schon geknetet ?

Fische lieben diese Paladin Teigformer und gehen darauf ab wie eine Rakete. Nicht alle aber immer mehr Angler fischen mit Teigformer in den verschiedensten Größen.

Praktisch und auf den Punkt gebracht !
Ein unverzichtbares praktisches Hilfsmittel nicht nur zum Forellen Angeln. Durch den Bait-Former lässt sich der Forellenteig einfach, schnell und optimal formen und klebt nicht.
Stellt realistische Formen für den speziellen Süßwasserbereich  her in sekundenschnelle.

Ob als Tropfenform oder Köderform, rotierend oder schleifend.-beim schleppen auf Forellen einfach nur Spitze. Verschiedenste Nachbildungen erlauben eine große Auswahl mit verschiedenen Optionen mit Sbirolino als Bienen oder Wachsmotten Form.

Anwendung:
Wer das Forellen-Angeln mit Forellenteig betreibt, wird dieses Angel-Werkzeug schnell zu schätzen wissen. Einfach entsprechende Menge Lock-Paste samt Haken in den Former eingelegt, zusammengepresst und fertig sind die Forellenköder. Aber auch Karpfen, Weissfisch und Friedfischangler, kommen voll auf ihre kosten.

Besonders auch zum Karpfenfang werden diese kleinen Formen präsentiert und etliche Großkarpfen schon damit gefangen . Aber auch andere Fische stehen auf diese Teig Köder Formen und verschmähen den Angelteig  nicht der damit geformt wurde.