Wildkamera

Wildkamera

Wildkamera
93

Fernbedienung

10/10

    Einsteigerfreundlichkeit

    9/10

      Wetterfest

      9/10

        Gute Wiedergabe

        9/10

          Preis/Leistung

          10/10

            Vorteile

            • Schnelle Auslösung
            • FULL HD
            • Bewegungsmelder
            • Infrarot ohne rot Licht
            • 48 Bilder / Sekunde

            Nachteile

            • keine SDHC-Karte
            • keine Batterien

            EMPFEHLUNG

            Wildkamera die jeder Ambitionierte Naturbeobachter haben  sollte. Aufmachung und Wiedergabe sind gut bis sehr gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Alternative diese Wildkamera zu Empfehlen.

            Diese Kamera hat mir in der Garage gezeigt, wer Nachts über mein Auto läuft und darauf seine Spuren hinterlässt. Es ist ein Marder gewesen, der immer den gleichen Weg genommen hat und ich dort wo er auf den Wagen gesprungen ist einen Bewegungsmelder mit Lichtalarm hinstellte. Seit dieser Maßnahme und weiterer Beobachtungen hat der Marder einen großen Bogen um mein Auto gemacht und ist weiter zum nächsten Auto in der Tiefgarage gezogen.

            Kurz gesagt: Eine Wildkamera die uns bisher immer überzeugt und absolut genau ist.

            TOGUARD® H50 Wildkamera mit 12 Mega Pixel, 1080P HD, Zeitraffer, 120° Weitwinkel, Infrarot-Nachtsichtfunktion mit 20m Sichtweite, Fernbedienung und Bewegungsmelder, kurze Auslösezeit
            26 Bewertungen
            TOGUARD® H50 Wildkamera mit 12 Mega Pixel, 1080P HD, Zeitraffer, 120° Weitwinkel, Infrarot-Nachtsichtfunktion mit 20m Sichtweite, Fernbedienung und Bewegungsmelder, kurze Auslösezeit *
            • Schnelle Auslösegeschwindigkeit: Mit einer beeindruckenden Auslösegeschwindigkeit von nur 0.5 Sekunden bei Auslösung über die Fernbedienung. Dank der Multi-Shot-Funktion, bei der 3 Bilder hintereinander aufgenommen werden, werden Sie nie den richtigen Moment verpassen.
            • Aufnehmen in Full HD: Die 12 Megpixel Kamera nimmt Fotos in HD-Qualität und Videos sogar in Full HD Qualität auf. Bei der Nachtsichtfunktion schaltet sich die Kamera automatisch in den Schwarz / Weiß - Modus.
            • Bewegungserkennung: Die Toguard H50 Kamera ist mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, der einen Bereich von über 120° abdeckt. Bei der Infrarot-Nachrichtsichtfunktion wird kein rotes Licht ausgestrahlt, die das Bild stören würde. Insgesamt kann man hier 48 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Alles, was sich im Bereich von 20 Metern vor der Linse bewegt wird erfasst und aufgenommen. So kann sie auch ideal als Wildkamera genutzt werden.
            • Einfach zu bedienen: Die Kamera muss nicht erst eingerichtet werden, sondern sie dank der Voreinstellungen direkt einsatzbereit. Zum Betrieb werden 8 AA-Batterien und eine Mikro SDHC-Karte benörtigt. Bitte beachten Sie, dass eine SD-Karte und Batterien nicht zum Lieferumfang gehören.

            Letzte Aktualisierung am 1.06.2017 um 22:45 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API