3D Rad

Savage Gear 3D Rad 20cm 32g Black Oberflächenköder
132 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 1.12.2021 um 18:53 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

WAS WILL MAN MEHR ? dieser Raubfischköder liebt die Wasseroberfläche wo er all seine technischen Eigenschaften voll ausspielen kann und sogar schon Welse damit gefangen wurden.

Perfektes Gleiten – absinken und seitliche Aktionen. Hervorragende Laufeigenschaften und Schwimmverhalten. Besonders wenn die herkömmlichen Kunstköder wie Wobbler und Spinner nicht den erwarteten Erfolg brachten. Auswerfen, kurz warten und mit der Rute und dem Handgelenk die Lauf und Schwimmrichtung  bestimmen in Unterschiedlichsten tiefen .Unkompliziert und breit verbreitet eine beliebte Fangweise die immer mehr Nachahmer bei den Anglern findet. Selbst bei härtesten Drillsituationen, ein ruhiger und kontrollierter Fangablauf.