3D Roach

Savage Gear 4D Line Thru Roach - Gummifisch zum Hechtangeln, Hechtköder zum Schleppen & Wurfangeln, Swimbait für Hecht, Big Bait, Modell:Roach. 18cm. 80g. Slow Sink *
  • Gummiköder von Savage Gear zum Schleppen & Werfen auf Hechte
  • realistische 3D Details, natürlicher, provozierender Lauf
Savage Gear 3D Roach Shine Glider 180 18cm 65g Wobbler, Farbe:Roach PHP *
  • Savage Gear 3D Roach Shine Glider 180 18cm 65g ist ein Hechtköder zum Schleppangeln
  • 3D gescannte Details, zweigeteilt mit V-Fuge
Savage Gear 3D Roach Lipster, Farbe:Roach PHP, Länge / Gewicht:13cm-25g *
  • MERKMALE: Länge 13,0 cm. Gewicht 26 g. Tauchtiefe 2,5 m. Farbe Roach.
  • Der geniale Savage Gear 3D Roach Lipster PHP imitiert einen natürlichen Beutefisch.
Savage Gear 3D River Roach - 2 Gummifische Rotauge, Farbe:Green Silver, Länge / Gewicht:18cm - 70g *
  • Gummifische von Savage Gear zum Hechtangeln
  • fast naturgetreues Rotaugen Design durch 3D Scan

Letzte Aktualisierung am 15.01.2022 um 04:49 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

WAS WILL MAN MEHR ?  Perfektes Gleiten – absinken und seitliche Aktionen,- je realistischer die Imitationen dem lebenden Vorbild nachgeahmt wird um so größer steigen die Erfolgsaussichten. Jetzt noch die richtige tiefe und Lauf-Geschwindigkeit und der Fangerfolg ist sicher. Größer-breiter und wuchtiger sind argumentativ immer eine Option die immer wieder erfolgreich ist.  Gummifische haben uns noch nie im Stich gelassen, ob vom Ufer oder Boot aus.

Besonders wenn die herkömmlichen Kunstköder wie Wobbler und Spinner nicht den erwarteten Erfolg brachten. Auswerfen, kurz warten und mit der Rute und dem Handgelenk die Lauf und Schwimmrichtung  bestimmen in Unterschiedlichsten tiefen .Unkompliziert und breit verbreitet eine beliebte Fangweise die immer mehr Nachahmer bei den Anglern findet. Selbst bei härtesten Drillsituationen, ein ruhiger und kontrollierter Fangablauf.

Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Steigen Sie ein in die Welt der Bestseller.