Autain Posen

Letzte Aktualisierung am 13.02.2024 um 05:32 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)


Setzen Sie Akzente !
Perfekte Angelposen für Sichträuber . Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um frischen Wind in Ihr Posen Sortiment zu bringen. Besonders zum Forellenangeln und anderer scheuen Gesellen, sind die Sbirolino Posen ideal.

Sichtbarkeit und Wurfweite !
Scheue Sichträuber wie Forellen und Zander aber auch Schleien und Karpfen werden mit den Sbirolino gefangen. Im Grunde sind diese der Wasserkugel nachempfunden mit nur einem anderen Körperaufbau.

Überlisten und täuschen!
Unerreichbare Regionen und weit entfernte Uferteile gehören mit diesen Posen der Vergangenheit an und die großen unter den scheuen Fischen warten nur darauf damit gefangen zu werden.


Tipp:

Nur nach dem Preis schauen und dabei andere wichtige Faktoren aus dem Blick verlieren ist bestimmt nicht immer der richtige Weg. Hier sollten noch andere Erfahrungen wie zum Beispiel die Kundenbewertungen genauer angeschaut werden um nicht im nach hinein enttäuscht zu sein.


Wer Angelt braucht auch einen Unterfangkescher oder Setzkescher und auf Karpfen einen robusten Karpfen Kescher.