Filztasche MT

LOQI Museum Hokusai From Gotenyama Einkaufstasche / Reisetasche Reise-Henkeltasche, 50 cm, Mt. Fuji *
  • Jede LOQI Tasche kommt mit eigenem Zip Etui und Innentasche.
  • Wie ich funktioniere? FALTE mich in mein Zip Etui, ROLLE mich in meine Schlaufe oder STOPFE mich in die Innentasche.
  • Trägt bis zu 20 kg - die perfekte Alternative für Plastiktüten.
  • Maße Tasche 50 x 42 cm, Zip Etui 11 x 11,5cm, Innentasche 13,5 x 16 cm
  • Material 100% Polyester. Wasserabweisend. Lebensmittelecht. Schadstofffrei mit OEKO-TEX Zertifikat.
39%

Letzte Aktualisierung am 30.04.2024 um 10:44 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)


Plastiktüten wahr einmal!
Helfen Sie mit umweltschonende Materialien einzusetzen der nächsten Generation zuliebe.
Einkaufstaschen sollte jeder Haushalt aufweisen, wenn möglich mit dem Recyclingsymbol um zusätzliche tägliche Arbeiten durchzuführen. Einige können sogar Multifunktional eingesetzt werden. Grundausstattungen sowie Kombisysteme machen die Arbeiten bequemer und leichter.