Jack Pyke Rückstoßdämpfer

JACK PYKE - Rückstoß-Schulterpolster - Grün *
  • Rückstoßpolster aus Gummi
  • Passend für die meisten Jagdgewehre
  • Schützt Ihre Schulter und reduziert Ermüdungserscheinungen
JACK PYKE - Rückstoßpolster aus Gummi - stoßdämpfend - Schwarz *
  • Rückstoßpolster aus Gummi
  • Passend für die meisten Jagdgewehre
  • Schützt Ihre Schulter und reduziert Ermüdungserscheinungen

Letzte Aktualisierung am 7.01.2024 um 17:37 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Im wilden Westen galt die Faustregel: wer zuerst den Revolver oder das Gewehr zieht „ÜBERLEBT“. Dieser Wildwest-Mythos kann und wird auch heute noch von Spezial Kräften umgesetzt und trainiert. Aber auch Sportschützen haben und finden ein großes Interesse daran.

Schützt optimal Ihre Schusswaffe vor Erschütterungen, Kratzer, Schmutz, Regen, Staub und andere Witterungsbedingungen. Ob verdeckt oder am Bein, Gürtelschnalle, Halfter   oder Schulter. Waffenholster sind die optimale Aufbewahrung für Kurzwaffen. Versteckt oder offen, -getragen sind viele Tragweisen möglich . Sekundenschnelle Bereitschaft beim herausziehen und hineinstecken.


Jäger, Angler und Naturmenschen, sowie Outdoor Aktivisten die bei Wind und Regen draußen am Wasser oder im Wald / Gebirge sich aufhalten und auf Tour sind, brauchen die entsprechende Kleidung und weiteres Zubehör wie eine Waffentasche oder Waffenholster .  Aufnahmefähigkeiten von Pistolen und weiteres Waffenzubehör sind möglich bei den Angeboten von verschiedenen Herstellern. Einfach mal in Ruhe ansehen und dann entscheiden ob eventuell eines der Angebote das richtige für Sie ist.