Jackson Big Fish

Jackson Gummifisch Hecht Angeln Köder -The Big Fish 30cm. Farbe Perch Nature. Angelköder Shad. Profi XL Hechtköder und Welsköder. Großer Gummiköder Softbait *
  • MERKMALE: Länge in cm 30. Inhalt pro Pack 1. Farbe Perch Nature
  • Mit diesem professionellen XXL Gummifisch präsentiert Jackson einen Großfischköder, der durch seine extreme Fangkraft überzeugt.
  • Durch die natürliche Körperform und das aktive, natürlich flankende - aber nicht wilde - Laufverhalten wird dieser Köder auch von misstrauischen Raubfischen oft ohne Argwohn attackiert.
  • Dieser beliebte XXL Gummifisch ist mit zahlreichen Details ausgestattet, die in der Praxis fangentscheidend sein können.
  • EINSATZ: Schweres Spinnfischen und Schleppfischen auf Hecht.

Letzte Aktualisierung am 7.01.2024 um 17:37 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

mehr ansehen

Der Jackson Big Fish XL 30cm  Gummifisch mit großer Wirkung!
Der extra dünne Schwanzbereich und der speziell geformte Paddelschwanz verleihen dem Gummifisch seine unwiderstehliche Aktion. Aktives Köderspiel. Großer Shad Softbait Gummiköder

Nicht nur die Größe sondern auch Farben
und ein exzellentes Tauch und Schwimmverhalten sind ein Highlight an jedem Fischgewässer wenn es darum geht Raubfische zu fangen. Punktgenau auf das Fischen von Hecht und Großhecht und Waller abgestimmt und andere Raubfische.

Scharfe Haken garantieren einen festen Halt
im Raubfischmaul nach dem Anschlag.  Süßwasser oder Meerwasser . Beide Wasser können beangelt werden. Beliebter Hecht Wels Köder zum Spinnangeln.

AKTION:

♦ Reibungslose und schnelle tauchen Aktionen.
♦ lebensechte Schwimmbewegungen im Wasser.
♦ Großfischköder, der durch seine extreme Fangkraft überzeugt
♦ Hochwertiges funktionales – kontrastreiches Dekor über und unter Wasser

EINSATZ: Schweres Spinnfischen und Schleppfischen auf Hecht und Waller/Wels.