Spro Aruku Shad

SPRO Unisex-Erwachsene Aruku Shad 60 Chrome, Chartreuse Blue, Einheitsgröße *
  • Zwei GamakatsuNo.6 runde, gebogene Drillingshaken
  • Zum Köder, wenn Sie die Luke anpassen müssen
  • Zieht Bässe mit seiner rasselnden Vibration an
  • Der ArukuShad Jr. 60 läutet wie eine Dinnerglocke für Raubfische, die auf kleineren Futterarten füttern

Letzte Aktualisierung am 8.01.2024 um 10:17 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere interessante Angebot Informationen unter Raubfisch Köder: Spro Wobbler


Je größer der Wobbler um so mehr steigen die Erfolgsaussichten einen der Räuber zu überlisten. Schleppangler werden begeistert sein über die Sehr guten Laufeigenschaften in den verschiedensten Tiefen. Beste Aussichten, haben Sie mit diesen bewährten  Wobblern. Die Chancen, damit einen Raubfisch zu überlisten sind sehr groß. Für Barsch und Zander, aber auch andere Raubfische .