Spro Bronzeye Frog Kunstköder

Spro Bronzeye Frog 65 Köder, Rainforest Yellow, 1 Stück *
  • Die verführerischsten Farben
  • Perfekte Größe und Stil, um in schwerer Abdeckung oder im offenen Wasser gefischt zu werden
  • Speziell gewichtet, um auf dem Bauch zu landen
  • Entwickelt, um lange Strecken zu werfen
  • Haken sind großartig
Spro The Frog to-Go 12cm 7g - Gummifrosch mit Jigkopf, Farbe:Fluo Green Frog *
  • Jigkopf von Spro für das Angeln auf Raubfische
  • Länge: 12cm, Gewicht: 7g
  • Gamakatsu Jig 22 Jighaken in Gr. 7/0
  • Jigkopf aus Zink
  • Lieferumfang: 1 montierter Köder in gewählter Farbe

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 um 14:48 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Frog Kunstköder, Krautblinker oder Spinnerbaits,-die Funktionen sind die gleichen. . Lieblings,-Aufenthaltsort sind stark verkrautete Unterwasser-Passagen sowie Pflanzenbewuchs, welche von Raubfischen wie Hecht und Barsch, aber auch Welse sehr gerne benutzt wird um aus den Hinterhalt einen Angriff zu starten. Beutefische halten sich gerne in solchen Regionen auf und deshalb ist es auch logisch das sich die Räuber hier Verdingen und lauern.

Ob Angelwirbel oder Sprengring, zum Raubfisch & Süßwasser angeln , wir zeigen eine Produktpalette für Kunstfrösche mit jeder Menge Optionen zum Süßwasserangeln & Salzwasserfischen. Überzeugen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot!

Endlich werden viele Angler sagen, gibt es die Kunstfrösche in mehreren Variationen und Größe. Unschlagbarer Obendrauf Köder zwischen Wasserkraut und Seerosen. Barsche stürzen sich wie verrückt aus ihrer Deckung darauf und Hechte packen sofort zu.

Einfach durchschauen und vielleicht das passende finden. Alle Varianten finden Sie hier. In unseren Anzeigen finden Sie einige Interessante Alternativen . Die folgenden werden oft eingesetzt. Das ist ein gutes Zeichen hinsichtlich Qualität und Ausstattung. Zudem spricht das meist für ein gutes Preis-/ Test / Leistungsverhältnis. Als Entscheidungshilfe ist die Bestseller-Liste sehr hilfreich.

Besondere Vorkehrungen müssen beim Raubfischangeln schon gemacht werden da Köder und Angelausrüstung auf diesen speziellen Zielfisch sehr genau abgestimmt sein müssen. Raubfischangler brauchen die richtige Montage und den besten Köder Frosch um Erfolgreich zu sein. Ohne diese XXL Raubfischköder können Sie es vergessen und werden mit viel Glück ein paar Zufallsfänge machen, ohne die großen nur Ansatzweise gesehen oder in Kontakt gewesen zu sein.


Monofile Angelschnur zum Raubfischangeln ist immer eine sehr gute Option. Natürlich kann auch geflochtene Angelschnur eingesetzt werden zum Spinnfischen oder zum Schleppfischen. Beide Angelschnüre sind bestens geeignet.

Mit diesen Kunst-Fröschen können Sie sicher sein das früher oder später ein Raubfisch sich daran vergreifen wird. Hecht, Wels und Zander wurden und werden damit gefangen und sind somit der Ideale Raubfischköder. Ob beim Spinnfischen oder beim Schleppfischen mit dem Frosch : beide Varianten sind sehr Erfolgreich und führen früher oder später zu einem großen Raubfisch .

Wir angeln schon Jahre mit diesen XXL Raubfischködern und montieren nur noch diese Größe. Hier kann man sagen : je größer der Frosch um so größer der Raubfisch. Besonders das Dekor und die Franzen macht die Raubfische verrückt und mancher Anglertag wird uns Unvergessen bleiben auf Grund der großen Fangerfolge mit diesen Frosch-Ködern.

Jede Saison brauchen wir mindestens 10 von diesen Schleppblinker Imitationen die eine ganz hervorragende Laufeigenschaft beim schleppen hinter unserem Boot haben aber auch sehr Erfolgreich beim Spinnfischen eingesetzt werden. Am Altrhein beißen die Hechte den ganzen Tag über und Welse haben wir auch schon damit gefangen ,welche immer öfters anzutreffen sind.