Teigformer Cormoran

Bestseller Nr. 1

Letzte Aktualisierung am 9.04.2020 um 08:16 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API


Heute schon geknetet ?

Fische lieben diese Teigformer und gehen darauf ab wie eine Rakete. Nicht alle aber immer mehr Angler fischen mit Teigformer in den verschiedensten Größen.

Praktisch und auf den Punkt gebracht !
Ein unverzichtbares praktisches Hilfsmittel nicht nur zum Forellen Angeln. Durch den Bait-Former lässt sich der Forellenteig einfach, schnell und optimal formen und klebt nicht.
Stellt realistische Formen für den speziellen Süßwasserbereich  her.

Ob als Tropfenform oder Köderform, rotierend oder schleifend.-beim schleppen auf Forellen einfach nur Spitze.

Anwendung:
Wer das Forellen-Angeln mit Forellenteig betreibt, wird dieses Angel-Werkzeug schnell zu schätzen wissen. Einfach entsprechende Menge Lock-Paste samt Haken in den Former eingelegt, zusammengepresst und fertig sind die Forellenköder. Besonders auch zum Karpfenfang werden diese kleinen Formen präsentiert und etliche Großkarpfen schon damit gefangen . Aber auch andere Fische stehen auf diese Teig Köder Formen und verschmähen den Angelteig  nicht der damit geformt wurde.