Küstenblinker

Letzte Aktualisierung am 20.05.2022 um 11:19 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

 

Küstenblinker zum Spinnangeln auf Meerforellen .Ideal für Süßwasser & Salzwasser. Unterschiedlicher können Küstenblinker nicht sein . Extra schnelle  Aktionen für das aktive, präzise und aggressive Kunstköderangeln. Sehr gute Wurfeigenschaften runden das Angebot in seiner Kompaktheit ab.

Leistungsstarke Küstenblinker
fangen kapitale Forellen und andere Raubfische ohne schwächer zu werden im Drill und handling. Diese  Angelblinker – Zusammensetzung ist speziell auf das angeln auf Forellen ausgelegt. Weite Würfe und die Fische in den Fingerspitzen spüren .Selbst auf große Distanz kann man sicher und direkt den Anhieb setzen. Meerforellenblinker in verschiedenen Größen und Gewichten stehen zur freien Auswahl. Aber auch vom Boot aus, lassen sich Barsch, Hecht und Zander in nicht geringer Stückzahl fangen. Besonders die Barsche schießen wie verrückt darauf los ohne lange herum zu spielen.

WAS WILL MAN MEHR ?

Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Sie sind also immer auf dem laufenden was sich in dieser Sektion geändert hat.