Pilkrute Zebco

Pilkruten für das Brandungs und Hochseefischen . . .
Für Einsteiger und Profis, passend und Zielgenau abgestimmt. Hohe Qualität und sehr große Kraftreserven. Starke Angelruten die  jeder  Belastung standhalten. Technologie !
– hochwertig , perfekt im Detail und Wurfgewicht. Kompromisslos und auf viele Jahre ein treuer Begleiter.

Als Entscheidungshilfe ist die folgende Bestseller-Liste sehr hilfreich.


Zebco Saltfisher Boat, blau/schwarz, 2,40 m *
  • Der Name sagt es bei dieser Rutenserie schon, das Meer ist die Heimat für diese modernen Meeresruten aus flexiblem, widerstandsfähigen Glasfasergeflecht. Die weit gefächerte Rutenserie mit Einsatzmöglichkeiten von der Ostsee bis Island, ein zuverlässiger Partner in jedem Küstengewässer Europas
Zebco Angelrute Cool Pilk, 1966240 *
  • Klasse Pilkrute aus dem beliebten und unverwüstlichen E-Glas-Material. Sie vereint eine gefühlvolle Bissanzeige und ein kraftvolles Rückgrat für schweres Pumpen in nur einer Rute. Pilkangler, was willst du mehr?
  • Angelrute 2.40 m Cool X Pilk 200g
Zebco Saltfisher Light Pilk, blau/schwarz, 2,40 m *
  • Der Name sagt es bei dieser Rutenserie schon, das Meer ist die Heimat für diese modernen Meeresruten aus flexiblem, widerstandsfähigen Glasfasergeflecht. Diese Ruten sind für den Einsatz beim leichten und mittelschweren Kunstköderfischen konstruiert. Leichtes Handling und perfekt gewählte Aktionen zeichnen diese Ruten aus.

Letzte Aktualisierung am 31.12.2020 um 20:57 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.


Ultimatives Drillerlebnis !
erfolgreich mit den Zebco Meeresruten auf Großfische wie Dorsch + Pollack , aber auch große Welse & Hechte . Starke Angelruten die der Belastung beim schleppen an jedem Gewässer standhalten . Meeresrute in den verschiedensten Ausführungen.

Lassen Sie sich Zeit um die besten Kombinationen zu finden . Robust und stark mit viel Rückgrat. Sehr gute Wurfeigenschaften. Das ist ein gutes Zeichen hinsichtlich Qualität und Ausstattung. Zudem spricht das meist für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.