Raubfischangeln

Besondere Vorkehrungen müssen beim Raubfischangeln schon gemacht werden da Köder und Angelausrüstung auf diesen speziellen Zielfisch sehr genau abgestimmt sein müssen. Raubfischangler brauchen die richtige Montage und den besten Köder Gummifisch um Erfolgreich zu sein. Ohne diese XXL Raubfischköder können Sie es vergessen und werden mit viel Glück ein paar Zufallsfänge machen, ohne die großen nur Ansatzweise gesehen oder in Kontakt gewesen zu sein.

Kennen Sie das Geheimnis für Kunstköder um damit Erfolgreich auf alle Raubfische zu sein? OK hier die Antwort: Minimalisten werden sich die Haare raufen, wenn Sie das gelesen haben was Ihrer Klientel überhaupt nicht entspricht. Das Geheimnis ist die Zurückführung sämtlicher Kunstköder, welche sich und das ist mitentscheidend in verschiedensten Klassen definieren lassen. Kunstköder haben nur eine Aufgabe: Beutefische zu imitieren und mit dem geringsten Aufwand,[-gefangen und gefressen werden].Die Kunst der Angler und Sportfischer liegt darin genau das umzusetzen, jeder für sich,-sichtbar für den Raubfisch & Variantenreich in der Köderführung.

Mit diesen Gummifischen können Sie sicher sein das früher oder später ein Raubfisch sich daran vergreifen wird. Hecht, Wels und Zander wurden und werden damit gefangen und sind somit der Ideale Raubfischköder. Ob beim Spinnfischen oder beim Schleppfischen mit dem Gummifisch : beide Varianten sind sehr Erfolgreich und führen früher oder später zu einem großen Raubfisch. Hier kann man sagen : je größer der Gummifisch um so größer der Raubfisch. Besonders das Dekor der Forellen macht die Raubfische verrückt und mancher Anglertag wird uns Unvergessen bleiben auf Grund der großen Fangerfolge mit diesen Ködern die eine ganz hervorragende Laufeigenschaft beim schleppen haben aber auch sehr Erfolgreich beim Spinnfischen eingesetzt werden.

Wir fischen mit dem 25 cm Gummifisch der nicht ganz billig ist aber jeden Euro der dafür ausgegeben wurde wieder vergessen lässt, wenn ein 7 oder 8 Kg schwerer Hecht vor uns am Ufer oder im Boot liegt.