Angel Knicklicht Balzer

Angel Domäne Standard Knicklichter | 39x4,5mm | 100 Stück | 12 Stunden Leuchtdauer *
  • 100 Hochwertige Pulverknicklichter | gelb/grüne Farbe
  • Optimal zum Nachtangeln | Lange Leuchtzeit
  • Länge: 3,9cm - Durchmesser: 4,5mm - Inhalt: 100 Stück

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 um 07:53 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Knicklichter zum Angeln auf den Punkt gebracht: Aalglocken & Leuchtschwimmer sowie Posen aus verschiedensten Materialien,- [ korrosionsbeständig Salz & Süßwasser] können damit bestückt und befestigt werden , Sekundenschnelle  Anbringung,-Fixierung , multifunktionale Konstruktion sichere [Knicklicht-Halterung], Klemmen und sehr gute Festigkeit im Rutenständer und an der Angelrute[Angelspitze] Eigenschaften sowie besondere [Winkel] Halterung Aufbewahrung[waagrecht und senkrecht mit leichter Steig Möglichkeit der Rutenspitze]Knicklicht- Möglichkeiten. Alle Halte Formen[Liegen und Stehen] sind möglich mit unterschiedlicher Formen Ausstattung mancher Angelrutenhalter und dazugehörigen Angelruten und Knicklichter sowie Leuchtposen.

Knicklichter in dieser Menge und zu diesem Preis !

Unschlagbar kann ich da nur sagen. Ohne ständig darüber nachzudenken, wie lange wohl das Knicklicht an der Rutenspitze oder an der Angelpose leuchtet, hat man mit diesen Super Angeboten, jede Menge Vorrat um sich darüber keinen Kopf mehr zu machen.


Bestseller Angelbeleuchtung Knicklichter: Produktbeschreibung & Kundenrezensionen
Angel Knicklicht Balzer Top Knicklichter für alle Gewässer in unterschiedlichen Farben, Stückzahlen & Mengen . Mit diesen Knicklichtern sind Sie für alle Situationen, Tag und Nacht am Fischwasser gerüstet.

Knicklicht oder Leuchtpose ! Welcher Angler hat noch keine Bekanntschaft mit diesen kleinen Wunderleuchten gemacht. Ob auf dem Schwimmer fixiert oder mit einem speziellen Leuchtschwimmer wo das Knicklicht nur eingesetzt werden muss – und fertig. Sinn und Zweck eines Knicklichts ist nun einmal auch beim Nachtfischen den Schwimmer zu sehen und  entsprechend beim abtauchen auch einen Biss zu erkennen um rechtzeitig anzuschlagen . Ob mit Batterie als Leuchtpose oder nur als Leuchtröhrchen oder Knicklicht wie in diesem Fall  müssen Sie wissen und entsprechend Ihre Auswahl treffen.

Aber auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen und es sollte unbedingt darauf geachtet werden wie lange die Brenndauer der Knicklichter ist und vor allem keine Altbestände sind, da nach unseren Erfahrungen die Brenndauer rapide abnimmt je älter die Knicklichter sind.

Gute Händler werden Ihnen gerne vorab auf Anfrage die Frage beantworten können und Hilfreich unterstützen. Doch kosten sollte es auch nicht so viel ,da es doch bei Einzelkäufen ziemlich ins Geld laufen kann.