Balzer Colonel Micro Spinner Baits, Hecht, Barsch, Forelle 10 g

Balzer Colonel Micro Spinner Baits, Hecht, 10 g *
  • Colonel Micro Spinner Baits 10g UV- ACTIVE / Hecht
  • Micro Spinner Baits in tollen Dekoren und super Laufeigenschaften. Mit nadelscharfen Mustad Haken
  • Topp Köder auf Barsch, Forelle usw.
  • Colonel ist seit Jahrzehnten der Inbegriff für hochwertige Spinner, die schon in der ganzen Welt unzählige Raubfische überlistet haben
  • Vertrauen auch Sie der Erfahrung aus mehreren Jahrzehnten! In unserem Sortiment finden Sie viele weitere Sorten, Größen und Farben

Letzte Aktualisierung am 7.01.2024 um 12:55 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere Highlights aus der Rubrik: Balzer Spinner

Riesenbarsche auf Spinner – ein faszinierendes Thema! Die Kunst des langsamen Führens kann tatsächlich den Unterschied beim Angeln ausmachen. Wurftechnik, Köderführung, Tageszeit und die Laune der Fische spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg.

Heute setze ich auf Spinner! Eine reizvolle Wahl, aber auch eine Herausforderung, wenn es nicht ganz nach Plan läuft – das kennt wohl jeder Angler.

Die Balzer Colonel Micro Spinner Baits für Hechte mit einem Gewicht von 10 g sind eine ausgezeichnete Wahl. Diese mittelgroßen Spinner sind besonders für Hechte, kräftige Barsche und, wo sie vorkommen, auch Schwarzbarsche attraktiv. Ob in Gräben, Flüssen oder Seen – mit diesen Ködern hat man gute Chancen, die Räuber zum Biss zu verleiten.

Die Spinner sind mit einem hochwertigen Messingblatt ausgestattet, das weder rostet noch verbiegt. Die leichtgängige Rotation sorgt dafür, dass das Spinnerblatt schon beim leichtesten Zug anfängt, sich zu drehen und zuverlässig Attacken provoziert. Der scharfe, rostfreie Tigerstahl-Carbon-Drilling mit dem roten Puschel ist ein zusätzlicher Reiz für die Raubfische.

Hier sind einige Dekore der Balzer Colonel Micro Spinner Baits:

Barsch
Regenbogenforelle
Bachforelle

Die Bestseller-Liste kann bei der Auswahl ebenfalls sehr hilfreich sein.

Glänzen – bewegen und die Aufmerksamkeit der Raubfische auf sich ziehen sind typische Merkmale mit unterschiedlichsten Eigenschaften der entsprechenden Balzer Colonel Micro Spinner Baits.