Boilie Wurfrohr CarpSpirit

boiliewurfrohr carp spirit classic pvc 142400360 *
  • Geeignet für Boilies bis zu: 20mm

Letzte Aktualisierung am 26.11.2021 um 19:40 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Als Entscheidungshilfe ist die folgende Bestseller-Liste sehr hilfreich.

Aufspüren und finden . . .

Praktisch und auf den Punkt gebracht !
Wurfrohr für Boilies, Boilierohr zum Karpfenangeln, Futterrohr zum Anfüttern von Karpfen auf nahe und weite Distanzen. Hervorragende präzise handliche Wurfeigenschaften ohne zu ermüden und große Entfernungen mit minimalen Kraftaufwand zu erreichen. Verschiedene Wurfrohre sind mit unterschiedlichsten Boilies in Größe und Form zu beladen & werfen. Weiten von 60 – 100 und mehr Metern, sind bei etwas Übung mühelos zu erreichen und bei entsprechender Wurftechnik eventuell sogar noch zu steigern.

Ob als Boilie oder Köderform wie Mais und Teig rotierend oder schleifend.-beim Angeln einfach nur Spitze. Verschiedenste Nachbildungen erlauben eine große Auswahl mit verschiedenen Optionen mit Boilies in verschiedenster Form & Größe.

Anwendung:
Wer das Karpfen-Angeln mit Boilies betreibt, wird dieses Angel-Werkzeug von FOX schnell zu schätzen wissen. Einfach entsprechende Menge Boilies einlegen, schwungvoll und platziert auswerfen und fertig.  Aber auch Karpfen, Weissfisch und Friedfischangler, kommen voll auf ihre kosten und nutzen diese Super Wurf-Technik-Methode mit weiteren Optionen zur Futter-Boilie-Beförderung.
Besonders auch zum Karpfenfang werden diese Wurfrohre eingesetzt . Aber auch andere Fische stehen auf diese Wurftechnik und verschmähen das Futter nicht das durch die Luft an ihren Standort transportiert und flächenmäßig platziert wurde.