Eier Köder Rabatte

 

Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip (Monster Crab, 20mm)
220 Bewertungen
Angel-Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip (Monster Crab, 20mm) *
  • Angel Berger Session Set Boilies Pop Ups Dip
  • Viele erfahrene Karpfenangler haben absolutes Vertrauen in die Angel Berger Magic Baits Boilies.
Angel-Berger Magic Baits Boilies im Eimer 4 kg (Monster Crab) *
  • Angel Berger Magic Baits Boilies im Eimer 4 kg
  • Angel Berger Magic Baits Boilies werden von Karpfen in allen Gewässertypen sofort gefressen.
Radical Beer & BBQ Boilie Ø20mm 1kg
13 Bewertungen
Radical Beer & BBQ Boilie Ø20mm 1kg *
  • Bei der Zusammenstellung der Zutaten dieses Boilies haben wir uns ganz auf die Erfahrungen und das Wissen unserer mehr als erfolgreichen Teamangler verlassen. Und die Karpfen, die während der einjährigen Testphase gefangen wurden, geben uns Recht! Die Verwendung von Pellets zur Karpfenaufzucht in Verbindung mit Bierhefe machten diesen Boilie unverwechselbar und auch an schwierigen Gewässern überaus fängig. Der Boilie beginnt innerhalb kürzester Zeit, im Wasser zu arbeiten und ist deshalb, wie viele andere Radical Sorten, auch für den Einsatz bei kürzeren Karpfen-Sessions optimal einsetzbar.
  • Verpackungsabmessungen (L × B × H) : 7.3 zm x 16.7 zm x 25.5 zm
Angel-Berger Magic Baits Boilies 1 Kg (Magic Mais, 20mm)
30 Bewertungen
Angel-Berger Magic Baits Boilies 1 Kg (Magic Mais, 20mm) *
  • Angel Berger Magic Baits Boilies 1 Kg
  • Diese Boilies werden von Karpfen in allen Gewässertypen sofort gefressen.
Radical Premium Pineapple Zombie Boilies Angelköder Karpfenangeln Karpfen Zubehör, Diverse, 1 kg
1 Bewertungen
Radical Premium Pineapple Zombie Boilies Angelköder Karpfenangeln Karpfen Zubehör, Diverse, 1 kg *
  • Ø 16mm 1kg
  • Wer kennt ihn nicht, den Ananas-Boilie?! Der Pineapple Zombie ist seit Jahren in seiner Rezeptur unverändert. Wieso? Ganz klar, denn er fängt bombastisch gut und es gibt keinerlei Anlass etwas an diesem Köder zu ändern. Aber was macht den Pineapple Zombie so besonders? Es liegt an den echten Fruchtstücken in diesem Boilie. Wer das Zauberwort NHDC schon einmal gehört hat weiß, dass es sich um einen natürlichen Sweetner handelt, der aus der Schale der Ananas gewonnen wird. Die Süße ist so stark und einmal cremig im Geschmack, dass dieser die Karpfen förmlich durchdrehen lässt. Aber nicht nur die verarbeiteten Fruchtstücke verleihen dem Pineapple Zombie seine unfassbare Fängigkeit. Darüber hinaus wurde komplett auf künstliche Sweetner verzichtet und anstelle dessen süßer Fruchtnektar verarbeitet. All das macht diesen Köder schon zu einer echten Waffe. Um das Konzept des Köders zu perfektionieren ist der Pineapple Zombie auch noch Gelb. Gelb hat seit Jahrzehnten eine enorme Anziehungskraft auf Karpfen. Wieso dies so ist, ist noch nicht geklärt, aber es macht diesen Boilie zu einem echten Garanten mit Sternstundenpotenzial. Egal ob Langzeitfutterplatz oder instant, der Pineapple Zombie funktioniert. Als echte unschlagbare Kombination hat sich der Einsatz in den warmen Monaten zusammen mit Tigernüssen herausgestellt. Aber auch im Winter funktioniert dieser Boilie bestens, da er viele wasserlösliche Bestandteile enthält und auch bei niedrigen Wassertemperaturen hervorragend arbeitet. Ein echter Alleskönner!

Letzte Aktualisierung am 10.10.2021 um 11:57 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.


groß und duftend. geruchintensiv

Einfach mal Ausprobieren ! es gibt noch viel zu erproben und ganz bestimmt in der wunderbaren Welt Geruchsintensiver Aromen und duftender Wolken.

Manche Überraschung ist beim Angeln mit präparierten Ködern schon im Netz gelandet – so auch bei mir und zwar ein Hecht der kurz vor dem ausheben des Köders aus dem Wasser in meinem Boot, richtig hart zugebissen hat und fast 4,5 kg auf die Waage brachte.

Es gibt keine Alternativen zum Anfüttern ohne oder mit Lockstoff ,sondern bleibt jedem Angler überlassen. wir fischen auch damit aber es wird immer weniger da die Fische sich mit der Zeit darauf einstellen. Faktisch beißen die Fische immer wenn eine neue Geschmacksvariante an der Angel angeboten wird ,was sich aber nach ein paar Stunden schon wieder legen kann.

Boilies die Wunderkugeln als Angelköder. Nicht alle aber immer mehr Angler fischen mit Boilies in den verschiedensten Geschmacksvarianten. Besonders zum Karpfenfang werden diese kleinen Leckerbissen präsentiert und etliche Großkarpfen schon damit gefangen . Aber auch andere Fische stehen auf diese kleinen Futtereier und verschmähen sie nicht .