FTM Faulenzerteig

Mit Teig fängt man Fische! das weiß jeder Angler. Doch mit welchem Teig ,weiß nicht jeder Angler. Hier die ultimative Teig Zusammensetzung mit der Sportfischer nicht als Schneider nach Hause gehen. FTM Faulenzerteig ist ein seit Jahren und von tausenden Anglern gern benutzter Angelteig. Einfach mal ausprobieren und sehen was passiert.

FTM Faulenzerteig sinkend Knoblauch neonweiß
8 Bewertungen
FTM Faulenzerteig sinkend Pellet *
  • Lieferumfang: 1 Dose
  • Inhalt: 100g
FTM Faulenzerteig sinkend Käse
6 Bewertungen
FTM Faulenzerteig sinkend Käse *
  • Lieferumfang: 1 Dose
  • Inhalt: 100g
FTM Faulenzerteig sinkend Lachs
9 Bewertungen
FTM Faulenzerteig sinkend Lachs *
  • Lieferumfang: 1 Dose
  • Inhalt: 100g

Letzte Aktualisierung am 14.06.2021 um 05:36 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.


Geruchsintensiv und duftend

Forellen lieben diesen Faulenzer Teig und gehen darauf ab wie eine Rakete. Durch seine Wolke die Erzeugt wird wenn etwas an der Schnur gezogen wird, werden die Fische und vor allem die Forellen richtig gehend Wild. Besondere Angeltechniken verlangen entsprechende Ködervarianten um Erfolgreich zu sein und hat in dem Faulenzer Teig seinen Meister gefunden. Wichtig dabei ist das der Köder immer wieder bewegt wird damit die Futterwolke und somit der Lockstoff freigesetzt werden. Heiße Stellen mit diesem Teig befischen ist wie ein sechser im Lotto. Einfach mal Ausprobieren!

Nicht alle aber immer mehr Angler fischen mit Faulenzer Teig in den verschiedensten Geschmacksvarianten. Besonders auch zum Karpfenfang werden diese kleinen Leckerbissen präsentiert und etliche Großkarpfen schon damit gefangen . Aber auch andere Fische stehen auf diese Futterwolken und verschmähen sie nicht sondern füllen die Netze der Angler. Ich reibe sogar meine Köderfische mit diesem Teig ein kurz bevor ich damit fische. Sie glauben gar nicht was ich damit schon erlebt habe. Sogar ein Kormoran wollte sich kurz vor der Kai – Mauer noch seinen Leckerbissen abholen.