Hakenschärfer G8DS

G8DS® Hook Sharpener Hakenschärfer inklusive Hakenklemme Fliegenbinden Schleifstein Karpfenangeln Angelausrüstung Werkzeug *
  • G8DS Hakenschärfer inklusive Hakenklemme
  • Nützliches Hilfsmittel zum Haken schärfen
  • Gesamtlänge Hakenschärfer: 11,5cm
G8DS® Hook Sharpener Hakenschärfer Schleifstein Karpfenangeln Angelausrüstung Werkzeug *
  • G8DS Hakenschärfer
  • Nützliches Hilfsmittel zum Haken schärfen
  • Gesamtlänge: 11,5cm

Letzte Aktualisierung am 7.01.2024 um 22:04 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere Highlights aus der Rubrik: Hakenschärfer

Hakenschärfer mit das wichtigste Utensil für Angler um Fehlbisse zu vermeiden und Fische zu fangen. Doch der entscheidende Punkt  ist die ständige körpernahe Verfügbarkeit um sofort agieren zu können sollte der Angler-Haken nicht mehr die notwendige Fangschärfe besitzen.

Als Entscheidungshilfe ist die Bestseller-Liste sehr hilfreich


Angelhaken müssen scharf sein und immer wieder mal geschärft werden. Besonders nach Fehlbissen sollte sich der Angelhaken, vor allem die Spitze etwas genauer betrachtet werden. Raubfische mit ihrem knorrigen Maul nach einem längeren Drill, bringen die Hakenschärfe sehr schnell auf ein Minimum das für weitere Einsätze nicht mehr in Frage kommt. Jetzt müssen Sie kurz und schnell agieren und nachschärfen.