Künstliche Köder

weitere Informationen :

weitere Informationen :

Künstliche Köder für alle Gewässer. Unterschiedlicher können Kunstköder nicht sein .
WAS WILL MAN MEHR ?

Die Made, auch Fleischmade oder Angelmade genannt, ist ein sogenannter Hakenköder, welcher für Friedfische aller Arten verwendet wird. Besonders als Kombinationsköder in Verbindung mit Bienenmaden ist er besonders fängig beim fischen auf Barsche, Schleie und Karpfen. Die Insekten und Fliegen, Garnelen und Fischköder sind dem Original sehr naturgetreu nachempfunden und haben alle super scharfe Haken und deshalb so fängig.

Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Sie sind also immer auf dem laufenden was sich in dieser Sektion geändert hat.