Hybrid Köder

Daiwa Prorex Hybrid 180 Brown Trout Wobbler *
  • Schwimmtiefe: 2 m - 3,5 m
  • Schwimmverhalten: langsam schwimmend
Daiwa Wobbler Hecht Köder - Prorex Hybrid 180 18cm Perch schwimmend *
  • MERKMALE: Farbe Perch. Länge in cm 18,0. Tauchtiefe in Meter 2,0. Gewicht in g 50,0.
  • Der Daiwa Prorex Hybrid Wobbler kombiniert allerhöchste Qualität und Fangerfolg zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Letzte Aktualisierung am 2.12.2021 um 10:00 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Daiwa Prorex Hybrid 250 Fire Tiger UV Wobbler, Hybrid Swimbait zum Spinnfischen und Spinnangeln mit Spinnrute, ideal für das Raubfischangeln , Allround-Wobbler ideal auf Barsch, Zander, Forelle, Hecht, Waller , Schwimmtiefe: 2, 5 m – 4-5 m, Schwimmverhalten: langsam schwimmend


Hybrid Köder für alle Gewässer. Unterschiedlicher können Köder in der Hybridkunstköder Klasse nicht sein .

WAS WILL MAN MEHR ?
Realistische Dekors der einzelnen Köder – Gummifische erzeugen eine Ansicht die sich fast nicht mehr von einem lebenden Köderfisch unterscheiden lässt. Spinnangler werden begeistert sein über diese neue Kunstköder – Flotte welche den Kunstködermarkt aufmischen werden und dazu auch noch sehr, sehr fängig sind.
Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Sie sind also immer auf dem laufenden was sich in dieser Sektion geändert hat.


Steigen Sie ein in die Welt der Bestseller
und Produktrecherchen bei Amazon und finden das was sie Suchen und am günstigsten bekommen können.