Hybrid Köder Prorex Fangkraft schwimmend

Daiwa Wobbler Hecht Köder - Prorex Hybrid 250 25cm Ghost Lime schwimmend *
  • Weight (g): 125
  • Pack.: per unit
  • Hook: N°1
  • Length (cm): 25
Daiwa Prorex Hybrid 250 Artic Char UV Wobbler *
  • Größe: 25 cm
  • Schwimmverhalten: langsam schwimmend
  • Hersteller: Daiwa Prorex
  • Schwimmtiefe: 3,5 m - 4-5 m

Letzte Aktualisierung am 21.02.2024 um 19:52 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Daiwa Prorex Hybrid 250 Fire Tiger UV Wobbler, Hybrid Swimbait zum Spinnfischen und Spinnangeln mit Spinnrute, ideal für das Raubfischangeln , Allround-Wobbler ideal auf Barsch, Zander, Forelle, Hecht, Waller , Schwimmtiefe: 2, 5 m – 4-5 m, Schwimmverhalten: langsam schwimmend


Hybrid Köder für alle Gewässer. Unterschiedlicher können Köder in der Hybridkunstköder Klasse nicht sein .

WAS WILL MAN MEHR ?
Realistische Dekors der einzelnen Köder – Gummifische erzeugen eine Ansicht die sich fast nicht mehr von einem lebenden Köderfisch unterscheiden lässt. Spinnangler werden begeistert sein über diese neue Kunstköder – Flotte welche den Kunstködermarkt aufmischen werden und dazu auch noch sehr, sehr fängig sind.

Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Sie sind also immer auf dem laufenden was sich in dieser Sektion geändert hat.


Steigen Sie ein in die Welt der Bestseller
und Produktrecherchen bei Amazon und finden das was sie Suchen und am günstigsten bekommen können.