Savage Gear Highrider Kayak

Savage Gear Highrider Kayak 330 Angelboot *
  • MERKMALE: Länge 330cm. Breite 100cm. Gewicht 21,5kg. Maximale Zuladung 200kg.
  • Das Savage Gear Highrider Kayak 330 Angelboot überzeugt durch seine Praxistauglichkeit und durch seine hochwertige Verarbeitung.
  • Das Kayak ist robust verarbeitet und sehr flexibel.
  • Die Länge von 330cm und die Tragkraft von 200kg sorgen für eine enorme Stabilität bei harten Drills.
  • Zusätzlich bietet der bequeme Luftkammersitz mit den zwei integrierten Rutenhaltern einen hohen Komfort. Die Vielzahl an cleveren Detaillösungen sind weitere Kennzeichen von diesem Kayak.

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 um 14:46 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere Highlights aus der Rubrik: Savage Gear

Erstklassige Technik, sehr gute Handhabung und langlebige Verarbeitung machen aus ihnen preiswerte Alternativen mit weiteren Optionen. Einsatzmöglichkeiten und technisches Niveau für Hobby und Freizeit, runden das Paket ab.

Das ist ein gutes Zeichen hinsichtlich Qualität und Ausstattung. Zudem spricht das meist für ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.