Raubfisch Spinner Top Spinnköder

SpinMad 4g Bleikopfspinner - Jig Spinner, Farbe Lieblingsköder:Captain *
  • Jigspinner von SpinMad zum Raubfischangeln
  • Gewicht: 4g
  • für weite Würfe
  • erzeugt strake Vibrationen
  • Lieferumfang: 1 Köder in gewählter Farbe

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 um 20:44 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

    • Folgendes könnte Sie weiterhin interessieren: Krautblinker

Beliebte und bewährte Spinnköder mit hoher Fangkraft.
Die Spinnwobbler imitieren äußerst naturnah gängige Beutefische. Hecht und Zander stehen auf diese Top Spinnköder für Raubfische und  werden bei entsprechenden Lichteinstrahlungen  richtig geblendet davon. So Erfolgreich sind diese Top Köder zum Angeln für alle Angler. Beste Laufeigenschaften sowie scharfe Haken zeichnen diese Top -Raubfisch Spinner Wobbler aus.

Hardbaits Wobbler für Pike / Hecht / Zander Köder für alle Gewässer. Unterschiedlicher können diese in dieser Kunstköderklasse  nicht sein .

Raubfische verführen !
Wichtig ist das die verschiedenen Gewässerschichten abgesucht werden, da Raubfische sich sehr gerne dort aufhalten. Selbst auf große Distanz kann man sicher und direkt den Anhieb setzen. Sehr gute Wurfeigenschaften runden das Angebot in seiner Kompaktheit ab.

WAS WILL MAN MEHR ?

Realistische Dekors der einzelnen Köder – Wobbler erzeugen eine Ansicht die sich fast nicht mehr von einem lebenden Köderfisch unterscheiden lässt. Spinnangler werden begeistert sein über diese neue Kunstköder – Flotte welche den Kunstködermarkt aufmischen werden und dazu auch noch sehr, sehr fängig sind.

Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Sie sind also immer auf dem laufenden was sich in dieser Sektion geändert hat. Angefangen vom 3D Spinner bis hin zum Effzett Spinner  und verschiedensten Spinnködern können sie hier in aller Ruhe ansehen.