Active Shad

Jackson Gummifisch Barsch & Zander Köder - Active Shad 10,0cm 5St. Sexy Yellow. Profi Gummiköder. Angelköder Raubfisch. Gummi Angeln. Softbait *
  • MERKMALE: Länge in cm 10. Inhalt pro Pack 5. Farbe Sexy Yellow
  • Der beliebte und bewährte Jackson ACTIVE SHAD überzeugt durch durch sein aktives Laufverhalten.
  • Durch seine schlanke Form und den hoch beweglichen kleinen Schaufelschwanz, schwimmt er sehr aktiv durchs Wasser und imitiert einen kleinen Beutefisch.
  • Schon beim geringsten Zug entwickelt der Schwanzteller sein lebhaftes Spiel und sorgt bereits in der Absinkphase für eine attraktive Performance, bei der nicht selten heftige Attacken stattfinden.
  • Dieser professionelle Gummifisch verfügt über eine extrem hohe Fangkraft.

Letzte Aktualisierung am 23.01.2024 um 08:48 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere Highlights aus der Rubrik: Jigging Shad

Highlight an jedem Fischgewässer wenn es darum geht Raubfische zu fangen. Scharfe Haken garantieren einen festen Halt im Raubfischmaul nach dem Anschlag.  Süßwasser oder Meerwasser . Beide Wasser können beangelt werden.

+ Reibungslose und schnelle tauchen Aktionen.
+ lebensechte Schwimmbewegungen im Wasser.
+ Highlight an jedem Fischgewässer
+ Hochwertiges funktionales – kontrastreiches Dekor über und unter Wasser