Schleppköder Rhino

Info und Preisempfehlung

Rhino Schleppköder zum Spinnfischen auf Hecht, Lachs, Dorsch, Meerforelle & Zander mit Schlepprute & Schleppköder zum Spinnangeln, Küstenfischen und Raubfische,-Forellen, Barsche fangen. Geeignet für Meerwasser & Süßwasser [korrosionsbeständige Rostfreie Schleppköder]

Mit diesen fantastischen Gummifisch Imitationen reizen Sie jeden Raubfisch aus der Reserve, der mit kraftvollen Schwimm- und Flossenbewegungen zusätzlich unterstützt und ein echter Hechtangeln, Zanderangeln, Barschangeln Gummifisch – Rüpel ist, der Aufmerksamkeit verlangt. Hecht und Zander, aber auch Barsche, sind mit diesen Schleppködern sehr gut zu fangen und beißen den ganzen Tag darauf.

Besonders in der Nähe von Krautbänken haben diese Raubfischköder ihren besonderen Reiz auf die Räuber.

Letzte Aktualisierung am 28.01.2024 um 08:08 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Raubfischköder in verschiedenen Größen und Gewichten stehen zur freien Auswahl. Überwasser- und Unterwasserköder gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und es ist nicht so einfach, wirklich den richtigen für den entsprechenden Zielfisch zu finden. Sinn und Zweck ist nun einmal, den Wobbler so zu führen, dass der Fisch darauf anspringt.

Beim Raubfischangeln muss man einige Besonderheiten beachten, denn Köder und Angelausrüstung müssen auf diesen speziellen Zielfisch genau abgestimmt sein. Raubfischangler brauchen die richtige Montage und den besten Köder Gummifisch, um erfolgreich zu sein. Ohne diese XXL Schleppköder haben Sie keine Chance und werden höchstens ein paar Zufallsfänge landen, ohne die Großen überhaupt zu sehen oder zu spüren.

Monofile Angelschnur zum Raubfischangeln ist immer eine sehr gute Wahl. Natürlich kann auch geflochtene Angelschnur zum Spinnfischen oder zum Schleppfischen verwendet werden. Beide Angelschnüre sind bestens geeignet.