10 Top Jerkbait Köder

Sebile Koolie Minnow Jerkbait Schwimmender (Amber Fashion, 8,9 cm/Lange Lippe) *
  • Der Koolie Minnow Medium Lip grabt je nach Modell 0,6-3 m. Die Medium Lip präsentiert eine robustere, gesündere Köderfischschwimmbewegung als die Small Lip.
  • Die Long Lips sind schwimmfähige, tieftauchende Elritzen mit wackelnder, rollender Aktion. Sie können stetig geschwemmt oder reaktionsschnell ruckartig sein und sie steigen frei von Verhaken auf, wenn sie pausiert werden.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2021 um 04:07 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Grundsätzlich kann man zum fischen mit Jerkbaits folgendes sagen : Alle Jerkbaits haben keine Tauchschaufel wie viele andere Wobbler. Hier muss der Angler aktiv den Jerkbait über und unter Wasser mit Schlägen durch das Wasser führen. Seitliches ausbrechen wird durch Geschwindigkeit und schlagen mit der Rutenspitze erzeugt.


10 Top Jerkbait Raubfische Köder stehen hier zur Auswahl zum großen Fang. Hecht und Zander stehen auf diese Jerkbait Kunstköder . Aber auch Barsch & Forelle stürzen sich wie Wild darauf. So Erfolgreich sind diese Jerkbait Köder für alle Angler. Beste Laufeigenschaften sowie scharfe Haken zeichnen diese Top -Raubfischkunstköder aus. Hüpfend auf dem Wasser langsam eindrehen und ab und zu einen Zwischenstopp einlegen sind beste Voraussetzungen einen der Räuber wie: Hecht, Zander, Barsch und Forelle auf das Kreuz zu legen.

Köderfisch Kunstköder für Pike / Hecht / Zander / Barsch & Forelle  für alle Gewässer. Unterschiedlicher können diese in dieser Kunstköderklasse  nicht sein .

WAS WILL MAN MEHR ?

Realistische Dekors der einzelnen Köder – Gummifische erzeugen eine Ansicht die sich fast nicht mehr von einem lebenden Köderfisch unterscheiden lässt. Spinnangler werden begeistert sein über diese neue Kunstköder – Flotte welche den Kunstködermarkt aufmischen werden und dazu auch noch sehr, sehr fängig sind.

Verkaufszahlen und Produktbeschreibungen, aber vor allem Kundenrezensionen und Beliebtheit liefern uns die Daten um diese Qualitätsbezogenen Verkaufsargumente qualitativ einzuordnen und hier darzustellen. Sie sind also immer auf dem laufenden was sich in dieser Sektion geändert hat.