Rassel Wobbler Rabatte

Zite Fishing Wobbler-Set - 5 Crank-Bait Kunst-Köder Barsch Hecht Zander 7g 5,5cm mit Rassel-Kugel in Köder-Box *
  • 5 ANGELKÖDER + KUNSTKÖDER-BOX in einem SET: Dieses Wobbler-Set zum Angeln auf Barsch, Forelle und Zander umfasst nicht nur 5 tolle Köder zum Spinnfischen sondern auch direkt noch eine Köderbox.
  • FARBAUSWAHL: Ob nun etwas naturgetreuer oder auffälliger im beliebten Fireshark Dekor, mit diesem Köderset decken Sie ein breites Spektrum beim Raubfisch-Angeln mit Spinn-Köder ab.
  • TECHNISCHE DETAILS: Die Tauchtiefe dieser Wobbler ist mit 0-0,8 m angegeben. Sie sind jeweils 5,5 cm lang und wiegen 6,5 g. Die Haken sind jeweils zwei scharfe Drillinge mit Wiederhaken.
  • Auch als HECHT-KÖDER zu fischen: Diese Angelköder machen auch als Hecht-Wobbler eine gute Figur. Vor allem an Tagen, an denen es mal etwas zaghafter zugeht und nicht die Haupt-Beutezeit ist.
  • Das Beste zum Schluss: Alle 5 dieser Spinnköder verfügen über eine Rasselkugel im Inneren, die beim Einholen unter Wasser für zusätzlichen Lockreiz sorgt.
TRUSCEND Kunstköder Hecht, Angelköder Fische Angeln Set, Fisch Köder für Zander Barsch Forellen Wobbler Swimbait, Süßwasser Salzwasser Angelzubehör, Angeln Geschenk für Männer *
  • Lebensechte Köder mit 8 Segmenten – Entworfen mit 8 Segmenten mehrgelenkigem Körper, TRUSCEND Angelköder kann langsam sinken und sich flexibel im Wasser bewegen. Darüber hinaus ziehen lebensechte Schwimmaktionen mehr Fänge an und provozieren Raubfische zum Anschlagen.
  • Hohe Simulation – mit realistisch aussehenden 3D-Augen und Perlenpulverbeschichtung erscheint dieser Schwimmköder sehr zart und lebendig, der wie ein echter Fisch aussieht. Ein perfekter Angelköder, der die Zielfische leicht betrügt.
  • Bass-Vibration – Hergestellt aus hochwertigem ABS-Material und ausgestattet mit eingebauter Rassel, kann dieser Vibe-Köder während des Schwimmens kontinuierlich die Fisch-Schallwelle abgeben, um den Fressdrang der Fische zu provozieren und sie zum Angriff zu bewegen.
  • Vielfältige Angelarten – Dieser Barsch-Angelköder kann weit verbreitet verwendet werden, um Barsch, gelbe Barsch, Zander, Hecht, Moschus, Rotauge, Forelle, Snook zu fangen. Lachs usw. Dieser Swimbait ist sowohl für Salzwasser als auch für Süßwasser geeignet und funktioniert gut in allen Wasserschichten.
  • 100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Unsere Angelköder bieten 12 Monate Qualitätssicherung und lebenslangen professionellen Kundenservice. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Unser freundlicher und zuverlässiger Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten!
16%
Seika Pro Wobbler Nightveit Junior 12,5cm 19g - Zanderwobbler, Farbe:Green Tomato *
  • Wobbler von Seika Pro zum Spinnfischen auf Zander & andere Raubfische
  • Länge: 12,5cm, Gewicht: 19g
  • Lauftiefe: 0,5-1m
  • sehr gute Laufeigenschaften schon bei langsamer Einholgeschwindigkeit, dezente Rasseln
  • Lieferumfang: 1 Wobbler in gewählter Farbe
Hape E0016 Rassel mit Glocke *
  • Packung die Größe: 7.0 L x 12.2 H x 12.2 W cm
  • Hochwertiges Holzspielzeug
  • Tolles Motorikspielzeug
  • Gut für kleine Kindererhände zu greifen

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 um 18:48 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

Vibration Spinner Baits Wobbler, Wobbler Hecht, Kunstköder für Hecht, Zander, Waller, Angelköder zum Spinnfischen und Schleppangeln.


Raubfische wie Hecht, Zander, Wels, Barsch usw. reagieren funktional auf Beutefischschwankungen und Angebot. Rassel Wobbler passen genau in diese Lücke um diese Fischfressenden-Prädatoren-mit einem neuen Kunstköder zu überraschen.

Beutefischfressende-Süßwasserräuber  zu Überraschen und etwas Neues in ihrer  Unterwasserwelt zu präsentieren das ist die Aufgabe dieser sehr fängigen Rassel Wobbler. Kein Weg ohne Ziel und so ist es auch mit diesen Ködern. Kein Raubfisch ohne diese Köder. Petri-Heil

Ob auf Hecht oder Zander, aber auch Salmoniden : dieser TOP – KÖDER lässt Sie nicht im Stich. Seine im inneren des Bauches befindliche Kugel, sendet auf die empfindlichen Seitenwellen des Hechts Schallwellen und löst somit den sogenannten Beißreflex aus. Diese Schwingungen seitens der im Bauch befindlichen Stahlkugel, werden noch erhöht, wenn das einholen der Angelschnur forciert wird.

Aber Vorsicht : wie auch bei anderen Kunstködern, gilt auch hier die Regel : lieber etwas langsamer als zu schnell. Gelegentliches anheben und senken der Rutenspitze, sowie plötzliche Richtungswechsel, steigern die Angriffslust des Räubers. Besonders sind diese Rassel Wobbler für den Hecht aber auch Zander immer eine Alternative. Dieser Wobbler sollte in keinem Angelkoffer fehlen und am besten gleich mehrere, um zu jeder Zeit darauf zurück greifen zu können ,wenn es mal nicht so laufen sollte. Aber auch große Zander stehen auf diesen Kunstköder wenn er nah genug vorbei geführt wird mit sofortigen Attacken darauf ohne einen Verdacht zu spüren oder sich davon zu machen.