Spro Little Crankbaits

Spro Little John Deep Diving Crank Bait-Pack of 1 Home Boy *
  • Einfach zu werfen und zu entnehmen
  • Entworfen von B.A.S.S. Professioneller Angler John Crews
  • Läuft tiefer, wirft weiter und erleichtert die Fische
  • Taucht bis zu 6 m
  • Sie werden in der Lage sein, die tiefe Zone den ganzen Tag lang zu kurbeln, ohne dass sie abgenutzt sind

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 um 09:24 Uhr / * = (bezahlter Link) Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich. („Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“) Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis)

weitere Highlights aus der Rubrik: Wobbler

Kleine Crankbaits Wobbler, Wobbler Hecht, Kunstköder für Hecht, Zander, Waller, Angelköder zum Spinnfischen und Schleppangeln.


Raubfische wie Hecht, Zander, Wels, Barsch usw. reagieren funktional auf Beutefischschwankungen und Angebot. Crankbait Wobbler passen genau in diese Lücke um diese Fischfressenden-Prädatoren-mit einem neuen Kunstköder zu überraschen.

Beutefischfressende-Süßwasserräuber  zu Überraschen und etwas Neues in ihrer  Unterwasserwelt zu präsentieren das ist die Aufgabe dieser sehr fängigen  Wobbler. Kein Weg ohne Ziel und so ist es auch mit diesen Ködern. Kein Raubfisch ohne diese Köder. Petri-Heil

Ob auf Hecht oder Zander, aber auch Salmoniden : dieser TOP – KÖDER lässt Sie nicht im Stich. Seine im inneren des Bauches befindliche Kugel, sendet auf die empfindlichen Seitenwellen des Hechts Schallwellen und löst somit den sogenannten Beißreflex aus. Diese Schwingungen seitens der im Bauch befindlichen Stahlkugel, werden noch erhöht, wenn das einholen der Angelschnur forciert wird.

Aber Vorsicht : wie auch bei anderen Kunstködern, gilt auch hier die Regel : lieber etwas langsamer als zu schnell. Gelegentliches anheben und senken der Rutenspitze, sowie plötzliche Richtungswechsel, steigern die Angriffslust des Räubers. Besonders sind diese Crankbait Wobbler für den Hecht aber auch Zander immer eine Alternative. Dieser Wobbler sollte in keinem Angelkoffer fehlen und am besten gleich mehrere, um zu jeder Zeit darauf zurück greifen zu können ,wenn es mal nicht so laufen sollte. Aber auch große Zander stehen auf diesen Kunstköder wenn er nah genug vorbei geführt wird mit sofortigen Attacken darauf ohne einen Verdacht zu spüren oder sich davon zu machen.