Torpedobleie

Letzte Aktualisierung am 21.09.2021 um 18:37 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Torpedobleie im Flugmodus, effektiv und rational sauber und Naturbelassen.
Angelblei Torpedobleie, Bodenblei, Torpedoblei. Alle Bleiformen sind möglich mit unterschiedlicher Formen Ausstattung mancher Angelbleie. Hochkonzentrierte Weitwürfe der Küstenangler aber auch Karpfenfischer, benutzen diese Weitwurf-Raketen mit besonders hervorragenden Flugeigenschaften bei Überkopf Würfen im End Modus beim auswerfen. Karpfen Expertengruppen haben das Potential schon lange erkannt und fangen damit regelmäßige groß-Karpfen da diese Grundbleie bestens dafür geschaffen und funktionieren.

Warum nicht selber machen ! Hier bekommen Sie das nötige Werkzeug dazu.

Bebleiung beim Angeln ist eine Sache für sich wo es doch auf die genaue Bestimmung ankommt. Birnenbleie oder Sechskantbleie aber auch Bleischrot sind die meisten Gewichte der Angler im täglichen Umgang mit seinem Angelgerät. Aber auch spezielle Ausführungen wie das Tiroler Holz gehören dazu und findet immer mehr Anhänger.

Hier haben wir noch mehr Bleigewichte wie : Trollingbleie, Torpedobleie, Strömungsbleie + Karpfenbleie.

Einfach  durchschauen und vielleicht das richtig passende finden. Alle Varianten finden Sie hier.

Die Suche nach dem richtigen Angelgewicht ist  nicht so einfach. Es gibt viele interessante Angelgewichte von verschiedenen Herstellern. Wir haben es so gemacht, dass alles was WICHTIG ist im Preissegment auf einen Blick ersichtlich ist.