Torpedobleie

Bestseller Nr. 1
Bestseller Nr. 2

Letzte Aktualisierung am 13.04.2019 um 08:20 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Bebleiung beim Angeln ist eine Sache für sich wo es doch auf die genaue Bestimmung ankommt. Birnenbleie oder Sechskantbleie aber auch Bleischrot sind die meisten Gewichte der Angler im täglichen Umgang mit seinem Angelgerät. Aber auch spezielle Ausführungen wie das Tiroler Holz gehören dazu und findet immer mehr Anhänger.

Hier haben wir noch mehr Bleigewichte wie : Trollingbleie, Torpedobleie, Strömungsbleie + Karpfenbleie.

Einfach  durchschauen und vielleicht das richtig passende finden. Alle Varianten finden Sie hier.

Die Suche nach dem richtigen Angelgewicht ist  nicht so einfach. Es gibt viele interessante Angelgewichte von verschiedenen Herstellern. Wir haben es so gemacht, dass alles was WICHTIG ist im Preissegment auf einen Blick ersichtlich ist.