Waller Köder Rabatte

weitere interessante Angebot Informationen unter Raubfisch Köder: Kunstköder


Die Gummifische gibt es in verschiedenen Farben . Ab und zu sollten die Spitzen der Haken mit einem Schleifstein geschärft werden, damit dieser beim Biss im Raubfischmaul  sicher sitzt. Diese Waller Gummifische sind einem Fisch im Farbmuster ähnlich und sind bei uns immer mit dabei wenn es auf Waller/Wels, Hecht oder Zander geht. Sehr gut zum schleppen vom Boot aus und äußerst fängig . Waller stehen darauf und vergreifen sich an diesen Ködern . Deshalb haben verschiedene Wobbler aus diesen Sortimenten einen sicheren Platz in unserer Angelausrüstung.

Alles etwas größer und länger, was gut ist wenn man den ganz großen Raubfischen nachstellen will. Hier muss aber auch alles dazu passen, wie Angelrute und Angelschnur. Auch hier nicht größer, aber robuster .

Letzte Aktualisierung am 3.12.2022 um 22:02 Uhr / * = Affiliate Links / Bilder von Amazon Product Advertising API / Haftungsausschluss für Preise. Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.